Cookies helfen uns dabei, unsere Dienste zu liefern. Wenn Sie unsere Dienste nutzen, stimmen Sie unserer Nutzung von Cookies zu.

Die fünf dauerhaftesten Autos 2015

Nach einem Test, nach 100000 km treten wie bei jedem anderen Auto, verschiedene Probleme auf: Das Start-Stopp-System funktioniert nicht wie es sollte, entweder es geht bei einer roten Ampel nicht aus, oder es möchte bei Grün nicht mehr anspringen. Dieses Problem stammt aus einer defekten Software. Aber das ist noch nicht alles, auch die Kupplung hat nach 100000 km kleine Probleme, sie wird schwerer und deshalb sollte man damit in die Werkstatt. Positiv beim Kauf dieses Auto ist die sieben jährige Garantie. Mercedes A 180 BE Style Die A-Klasse des Mercedes braucht unbedingt eine Neugestaltung. Leider hat dieses deutsche Auto ein paar Mängel: die Rundumsicht des Fahrers ist schlecht, die Passagiere haben einen unbequemen und engen Fond. Falls jemals diese Mängel beseitigt werden, wird diese A-Klasse ein perfektes Auto. Beim Erreichen von 100000 km zeigt dieser Mercedes A 180 BE Style Dauerhaftigkeit. Bei einer weiteren akkuraten Überprüfung erscheinen keine weiteren Mängel. Mazda CX-5 Skyactiv-D AWD Der japanische Hersteller Mazda schließt im Schnitt nicht schlecht ab. Die Probleme nach 100000 km, erfolgen von einem unaufmerksamen Service, denn Mazda macht keine Software-Updates und benutzt falsche Bremsbeläge für den CX-5. Sonst erwies sich dieser Mazda CX-5 Skyactiv-D AWD einwandfrei. Fast nichts kann dieses Auto stoppen. Ford Focus 1.0 EcoBoost Titanium Der Dreizylinder-Benzinmotor erreicht 100000 km fast ohne Probleme. Bei circa 22000 km fiel der Motor des Focus nur ins Notlaufprogramm, das führte dazu, dass das Auto in die Werkstatt gebracht werden musste für eine neue Software. Dann folgte ein defekter Tankstutzen. Allem in einem ist dieses Auto kräftig und zuverlässig. Audi A6 Avant 2.0 TDI Trotz des Erreichen von 100000 km sieht dieses Auto im Innenraum immer noch einwandfrei aus, als ob es noch zur Kategorie Neuwagen gehöre. Nur ein kleines Problem erwies sich, die Abgaskrummerdichtung nach so vielen Kilometern war nicht mehr dicht, dass zu einem lauten röhren des Autos führte .