Baywatch 2017 - fünf Akteure, weshalb Sie diesen Film sehen sollten

Baywatch 2017 - fünf Akteure, weshalb Sie diesen Film sehen sollten

Ein Bösewicht darf in keinem Film fehlen. Und in diesem hier ist es ein ausgesprochen hübscher. Priyanka Chopra, die die fiese Victoria Leeds verkörpert, war sogar einmal Miss World. Doch sie schauspielert und modelt nicht nur, sie singt auch noch. Bis jetzt hat sie 3 Singles hervorgebracht. So einen Bösewicht sieht man sich doch gerne an. Kelly Rohrbach Hübsche Damen sind bei Baywatch an der Tagesordnung, da verwundert es nicht, wenn ein Model mitspielt. Kelly Rohrbach ist aber nicht nur Model, sondern auch eine hervorragende Schauspielerin, die es gut meistert in die Fußstapfen der großen Pamela Anderson zu steigen, deren Rolle sie hier übernimmt. Alexandra Daddario In jedem Baywatch muss es eine Sexbombe geben und das ist in diesem Fall die 31-jährige Alexandra Daddario, die die Summer verkörpert. Die hübsche Brünette hat nicht nur schauspielerisch was auf dem Kasten, sondern auch noch einen Top Figur, die sie gerne zur Schau trägt. Zac Efron Für die jüngeren Zuschauer darf in diesem Baywatch Film auch kein knackiger, junger Zuschauer fehlen. Diese Rolle hat der beliebte Schauspieler Zac Efron inne und hier gibt es viel zu gucken - wie erwartet in einem Film am Strand. Dwayne Johnson Kein Baywatch ohne einen durchtrainierten, gestählten Body. In diesem Film verkörpert von Dwayne Johnson. Besonders die weiblichen Zuschauer dürfte das freuen.
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.